RSS Feed

23. Januar 2012 by Admin

Sinkende Michpreise, schlechte Erlöse: Bauer Emden aus Waldeck hat die für ihn unbefriedigende Situation zum Anlass genommen und eine neue Geschäftsidee entwickelt. Er hat eine eigene Hof-Molkerei eingerichtet und produziert bis zu 1.000 Liter Frischmilch jede Woche. Großkunden und Direktkäufer freuen sich.

Dolles Dorf  ist das nordhessische Ober-Werbe, der kleinste Stadtteil von Waldeck am Edersee. In den letzten 17 Jahren hat sich dort eine Menge getan. Damals war schon mal ein Team in dem beschaulichen Ort.

 


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>